Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
29.08.2018

Helmut Pechlaner zum Interview bitte!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit

Nachdem das Buch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein soll, haben wir schon vor dem Start der Kampagne mit den Arbeiten daran begonnen und gehofft, dass genau das eintritt, was passiert ist. Über 21.000 Euro sind bereits da!!!!!!! Wir halten uns selbst die Daumen, dass auch die nächsten 4.000 geschafft werden. Dann zittern wir bis zum 2. Fundingziel, um das Buch dicker machen zu können, eine höhere Auflage drucken zu können und es mit einem edlen Schutzumschlag versehen zu können.

Johanna hat schon die ersten Interviews geführt und da darf einer natürlich nicht fehlen: Helmut Pechlaner. In seiner Zeit als Direktor sind die Pandas Yang Yang und Long Hui 2003 nach Wien gekommen. Im Buch wird er davon erzählen, warum Pandas immer sein großer Traum für den Tiergarten waren und er wird uns einen Einblick geben, wie Panda-Vertragsverhandlungen ablaufen.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Impressum
Daniel Zupanc Fotografie
Daniel Zupanc
Ziehrergasse 7
9065 Ebenthal Österreich

Tel.: 0676/9365362
UID ATU54464609