Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
22.09.2018

Ich sehe nur noch schwarz-weiß

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit

Ich arbeite mich gerade durch meine externen Festplatten. Nach 10 Jahren der Panda-Fotografie im Tiergarten Schönbrunn haben sich jede Menge Fotos in meinen Archiven angesammelt. Jedes Mal, wenn ein süßes Pandafoto auftaucht, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Weil ich weiß, dass es unser Pandabuch bereichern wird.

Es kostet zwar sehr viel Zeit, das Fotoarchiv genauer unter die Lupe zu nehmen, aber es macht gleichzeitig großen Spaß und birgt immer wieder neue Überraschungen. Viele bislang (selbst von mir) ungesehene Pandafotos werden am Ende den Weg ins Buch finden und dann hoffentlich auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Impressum
Daniel Zupanc Fotografie
Daniel Zupanc
Ziehrergasse 7
9065 Ebenthal Österreich

Tel.: 0676/9365362
UID ATU54464609