Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
19.09.2018

Pandas sind Partytiger ... die meisten

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Ich arbeite bereits seit 2009 im Tiergarten und habe somit schon einige Panda-Geburtstage miterlebt. Und ich liebe diese Tage. Man weiß vorher einfach nie, was passiert.

Yang Yang ist unsere "Partyqueen". Kaum sind die Pakete aufgestellt, packt sie sie schon aus. Nach all den Jahren weiß sie natürlich, dass die Pakete mit Leckereien gefüllt sind.

Bei den Zwillingen ist Fu Feng eher ein schüchterner Panda. Sie beobachtet den Trubel lieber aus der Ferne. Fu Ban hingegen hat immer eifrig mitgefeiert.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com