Die Fotografien in meinem Buchprojekt stammen aus zwei Serien, die ich in meinem Heimatdorf in Norwegen fotografiert habe. In aktuellen und älteren Bildern, beschäftige ich mich mit Fragen zu Herkunft und Zugehörigkeit. Im Buch sind 53 Farbfotografien zu einer Erzählung zusammengestellt. Zwei Texte flankieren den Bildteil. Durch eure Unterstützung kann ich das Projekt realisieren und die Druckkosten, sowie die Gestaltung des Buches finanzieren
10.593 €
Fundingsumme
66
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.06.21 09:58 Uhr - 10.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni, 2011-Juli, 2021
Startlevel 10.000 €
Kategorie Fotografie
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

OSTKREUZ

"OSTKREUZ-Agentur der Fotografen" ist ein Kollektiv, bestehend aus 21 FotografInnen. Ich bin Mitglied der Agentur.

Hartmann Books

Wir, Angelika und Markus Hartmann, interessieren uns für Fotografie und als begeisterte Verleger besonders für das anspruchsvolle Fotobuch.

Weitere Projekte entdecken

A–Z  Das Deutschlandmagazin
Journalismus
DE

A–Z Das Deutschlandmagazin

Unser Magazin nimmt euch mit auf eine Deutschlandreise. Völlig subjektiv, in 26 Ausgaben, von A bis Z.
EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren
Bildung
DE

EDURINO - Spielerische Schulvorbereitung ab 4 Jahren

Haptische Spielfiguren treffen auf digitale Lernwelten - das ist digitale Bildung zum Anfassen! Verantwortungsbewusst und spielerisch. Für Alle.
China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels
Fotografie
DE

China 1961-2021 ⦁ Spuren des Wandels

Reise zurück nach China in das Jahr 1961 und blicke 60 Jahre in die Zukunft.