Es lebe der Utopische Realismus! An allen Ecken und Enden der Welt kracht es auseinander. Aber wir sind viele. Viele, die Verschiedenheit nicht als Manko sondern als Bereicherung verstehen, die das Vermögen besitzen, unsere Vielheiten zu verbinden. Ein Weg, dies zu tun, ist, wenn wir uns einander erzählen durch Geschichten. Paradis Sauvage The Meta Game bietet für diese Begegnungen eine Plattform. Vive la méthode Paradis Sauvage!
10.734 €
9.700 € Fundingziel
150
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
15.12.2016

Wie sehen Paradis Sauvage eigentlich die anderen...

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor1 min Lesezeit

Ich hab ganz viel über mein Projekt erzählt, jetzt lass ich einfach mal die anderen sprechen. Die coolen Dudes und Dudesses die für das Spiel fotografiert wurden.
Bei manchen musste ich sehr kichern, bei anderen war ich sehr berührt, ich glaube was alle gemeinsam haben - sie hatten einen Mörderspass!

Keep on realising,
Stephanie

23.01.2017

UPDATE I

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden
Impressum
stephanie bothor
Schröderstrasse 10/1
10115 Berlin Deutschland