Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
28.06.2015

Ein neues und ein „altes“ neues Dankeschön

Wiebke Gerhardt
Wiebke Gerhardt1 min Lesezeit

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

solltet ihr zu den passionierten Kaffeetrinkerinnen und -trinkern gehören, haben wir ein neues Dankeschön für euch: die Kaffee-Flat für ein halbes Jahr! Klingt das gut? Bis zum 11. Juli könnt ihr die Kaffee-Flat buchen – exklusiv im Crowdfunding auf Startnext.

Unser hauseigenes Pausenraum-Vollkornbrot kam und kommt bei euch gut an und mittlerweile haben wir sogar zwei weitere Brote im regulären Angebot: den Kräuterbogen und das runde Pausenraum-Brot. Was drin steckt könnt ihr hier nachlesen: http://www.pausenraum-freiburg.de/menu/ Die ursprünglich 20 angebotenen Brote-Dankeschöns waren fix weg – jetzt legen wir nach, zum gleichen Preis: 3 Brote plus Brotbeutel für 30 Euro.

Wir glauben daran, dass wir mit euch, mit der Crowd das Geld zusammenbekommen! Noch 13 Tage ... der Countdown naht ...

Eure Lea & Wiebke

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt