Crowdfunding beendet
Phrasenmäher - Das neue Album 2015
Wie verhalten sich "Nachtspackengewächse"? Schreibt man Hardcoresanft mit "d" oder mit "t"? Und was genau bringt "Morgensport"? Wir beschäftigen uns schon wieder mit vielen neuen wichtigen Fragen! Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und 2015 in gewohnter musikalischer Vielfalt beantworten! Wo? Auf unserem dritten Studioalbum! Lasst uns dieses Projekt gemeinsam verwirklichen!
31.030 €
Fundingsumme
426
Unterstütz­er:innen
02.10.2015

Happy Releaseday! - Wir wären dann so weit im Handel erhältlich

Lenne Kaffka
Lenne Kaffka1 min Lesezeit

Wir wären dann so weit: Heute erscheint unser neues Album im Handel! Wir sagen vielen, vielen Dank an euch alle!
Falls ihr euch kein Album bei den Dankeschöns ausgesucht habt, bekommt ihr es nun hier:
CD: po.st/WirWaerenDannSoweitPhysical
iTunes: po.st/WirWaerenDannSoweitiTunes
Google Play: po.st/WirWaerenDannSoweitGPlay

Eure vorbestellten Alben haben wir bereits ab Montag verschickt. Falls es noch nicht bei euch angekommen ist, schreibt uns einfach eine Nachricht. Einige Pakete sind wieder bei uns angekommen, da ein paar von euch anscheinend umgezogen sind. Wir haben alle CrowdfunderInnen, die das betrifft, bereits angeschrieben. Wir warten nur auf eure neuen Adressen bzw. die fehlenden Hausnummern...!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "Wir wären dann so weit" und sind gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, die neuen Lieder live zu sehen. Ab dem 15. Oktober sind wir auf Tour. Infos & Tickets: hochklappdings.de/termine

Liebe Grüße
Phrasenmäher

Datenschutzhinweis
Impressum
Phrasenmäher GbR
Lenne Kaffka
Fiefstücken 17
22297 Hamburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE249933876

Quellenangaben für die verwendeten Bilder:
Andreas "Bär" Läsker

http://www.hochklappdings.de/index.php?id=14