Crowdfunding beendet
Wir verbinden Nachhaltigkeit mit leckerem Snackspaß für jedermann. Mit unseren Insektencrackern bieten wir eine Alternative zu herkömmlichen Snacklösungen an, die für alle erschwinglich ist. Let's snack with a twist! We combine sustainability with delicious snack fun for everyone. With our insect crackers we offer an alternative to conventional snack solutions that is affordable for everyone.
15.189 €
Fundingsumme
312
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
05.11.2020

Juhuuuu 60% >> Q&A auf Instagram: Heute 05. November 18:00 Uhr

Camilo Carrillo Wilisch
Camilo Carrillo Wilisch1 min Lesezeit

Das Pinaks Team bedankt sich von Herzen bei euch! Ihr macht es möglich, dass unsere Insektencracker eine Zukunft haben.

Jetzt, wo wir auf der Zielgeraden sind, müssen wir noch einmal alle Ressourcen mobilisieren, um unseren Traum von Insektencrackern wahr werden zu lassen. Das Ergebnis schmeckt uns allen!
Erzählt all Euren Freunden und Bekannten von Pinaks und ladet sie ein, uns bei unserem Crowdfunding zu unterstützen!
Wir zählen auf euch.

Als Dankeschön für euer Engagement sind die Gründer Sebastian und Camilo heute, Donnerstag 5.November von 18:00-18:30 Uhr live auf Instagram (nicht wie ursprünglich geplant zoom) und stehen für eure Fragen bereit.
Schaltet euch zu und seid dabei!

Impressum
Native Foods GmbH
Camilo Carrillo Wilisch
Feurigstr. 54
10827 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE334671748