Crowdfunding beendet
PORTER CD - Wolkenstein
PORTER ist eine charismatische, seit nunmehr über 10 Jahren bestehende Alternative-Rockband aus Dortmund. Bislang haben wir mit 4 selbstproduzierten EPs voller Herzblut versucht, unsere Songs auf Tonträger zu bannen, was aber aus Budgetgründen nie den gewünschten Erfolg hatte oder den Anklang fand, den es verdiente. Mit der neuen vollwertigen CD "Wolkenstein" möchten wir endlich den Durchbruch schaffen und der elt zeigen, was für Energie in uns steckt.
2.166 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
06.07.2012

Der Endspurt hat begonnen - noch 11 Tage

Markus G. Sänger
Markus G. Sänger1 min Lesezeit

FREUNDE - jetzt gilt es: Noch 11 Tage läuft das PORTER "Wolkenstein-Projekt". Wir sind bei über 75% angelangt, der erfolgreiche Abschluss und somit exklusive Geschenke für alle Unterstützer sind in greifbarer Nähe.

Wer sich immer schon mal vorgenommen hatte, eine ambitionierte Band bei ihrem GEMA-freien Traum zu unterstützen und dafür auch noch unter Garantie mit besonderen Schmankerln belohnt werden möchte, muss jetzt HIER auf www.startnext.de/porterwolkenstein mitmachen.

Und denkt dran, wenn das Projekt zustande kommt, erhaltet Ihr alle Eure selbst gewählte Prämie. Also, sagt bitte möglichst vielen noch Bescheid!

Ewiger Dank von Euren PORTERs

Teilen
PORTER CD - Wolkenstein
www.startnext.com