Crowdfunding beendet
PORTER CD - Wolkenstein
PORTER ist eine charismatische, seit nunmehr über 10 Jahren bestehende Alternative-Rockband aus Dortmund. Bislang haben wir mit 4 selbstproduzierten EPs voller Herzblut versucht, unsere Songs auf Tonträger zu bannen, was aber aus Budgetgründen nie den gewünschten Erfolg hatte oder den Anklang fand, den es verdiente. Mit der neuen vollwertigen CD "Wolkenstein" möchten wir endlich den Durchbruch schaffen und der elt zeigen, was für Energie in uns steckt.
2.166 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
18.07.2012

WOLKENSTEIN - Es ist vollbracht

Markus G. Sänger
Markus G. Sänger3 min Lesezeit

Hallo an alle 83 SupPORTER des Wolkenstein-Projekts!

Ich gestehe, mir fehlen ein wenig die Worte, denn ich hätte anfangs nicht damit gerechnet, dass wir das projekt hier erfolgreich abschließen werden. Wie bereits im Blog beschrieben, gab es einige Momente und Gespräche, die mich aber dennoch wieder aufgebaut haben.

Ich möchte Euch hiermit offiziell bestätigen, dass das WOLKENSTEIN-Projekt einen erfolgreichen Abschluss gefunden hat!

Wir haben die 100%-Marke geknackt und darüber hinaus noch 166 Euro mehr eingenommen als nötig.
Dafür erst einmal allen großartigen Spendern ein von Herzen kommendes und sowas von aufrichtiges DANKESCHÖN!!!

WIE GEHT ES NUN WEITER?

Zunächst prüft nun die Bank zusammen mit Startnext alle Eingänge noch einmal händisch und übermittelt mir dann in ein paar Tagen die Bestätigung der eingegangenen Zahlung.

Dann werden wir versuchen zu erheben, was uns die vielen Dankeschöns (Herstellung, Versand etc.) kosten werden und wieviel Geld uns schließlich damach konkret für die Aufnahmen der Musik, das Studio, das Drucken der Booklets, das Pressen der CDs und alles drum herum zur Verfügung steht.

WANN KOMMEN DIE DANKESCHÖNS?

Diejenigen unter Euch, die die neue CD "WOLKENSTEIN", um die es schließlich in diesem Projekt geht, als Dankeschön gewählt haben, müssen sich sicher - logischerweise - am längsten Gedulden, was den Erhalt Ihres Dankeschöns angeht. Schließlich muss das wunderbare Werk ja noch aufgenommen und produziert werden. Das wird sich einige Monate hinziehen, aber ich denke, das ist klar. Selbiges gilt logischerweise auch für die Booklet-Dankeschöns und Co.

Die Supporter unter Euch, die den Studiobesuch gewählt haben, müssen sich ebenfalls gedulden, bis - logisch - wir den Studiotermin klar gemacht haben und uns im Prozess der Aufnahmen befinden.

Die anderen Dankeschöns, wie signierte "Damocles"-CDs, T-Shirts, Sticker, Kunstwerke und und und, werden definitiv eher bei Euch ankommen, allerdings bitten wir Euch hier, uns auch Zeit zu geben, bis nach den großen Ferien in NRW, da die meisten PORTERs in dieser Zeit nicht im lande sind.

Was den freien Eintritt auf Lebenszeit angeht, so besteht dieses Recht ab sofort. Das Open Air am 31.8. im Burghof von Haus Witten ist zum Beispiel Eure erste Chance, PORTER (plus 2 weitere Bands) gratis zu erleben.

DIESER BLOG:

Liebe Freunde, dieser Blog hier auf startnext.de/porterwolkenstein wird uns durch alle Phasen der Werdung von "Wolkenstein" begleiten und ich werde Euch hier stets auf dem Laufenden halten, was den Fortschritt des Projektes angeht. Schaut also ruhig ab und an hier rein.

Die letzten 3 Monate waren viel Spaß und sehr, sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Nun beginnt die nächste Phase - nicht minder viel Arbeit, aber eben die kreative Phase - und das habt IHR uns ermöglicht, und dafür möchte ich Euch von ganzem Herzen danken!

Ihr seid der Wahnsinn !!!

Euer Markus von PORTER

Teilen
PORTER CD - Wolkenstein
www.startnext.com