Crowdfunding beendet
Wir sammeln für eine Personalstelle für Agrarpolitik im Landesverband der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Wir kämpfen bisher ehrenamtlich als Bäuer*innen und Gärtner*innen für eine Agrarwende. Um uns für gerechte Landverteilung und bäuerliche Landwirtschaft statt Agrarindustrie einzusetzen, brauchen wir vor allem eins: einen Menschen der uns bei unserer politischen Arbeit verstärkt.
77.919 €
Fundingsumme
730
Unterstütz­er:innen
22.04.2021

Power to the Bauer - Fragen und Antworten

Maria Wahle
Maria Wahle1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

Ein großes Danke an euch alle!

Wir haben jetzt schon über 30% unseres Zieles erreicht und sind sehr gespannt auf die nächsten 45 Tage :)

Teilt gerne weiterhin fleißig den Link, sprecht darüber und gebt uns gerne auch Feedback.

Morgen abend um 19 Uhr wollen wir eine kleine digitale Frage-Antwort-Runde machen.
Kommt gerne dazu, wir werden unsere bisherigen Aktivitäten und Vorhaben für die Zukunft vorstellen, auf eure Fragen antworten und ins Gespräch darüber kommen, warum bäuerlicher Widerstand und Selbsthilfe sowie Einmischung in der Agrarpolitik für uns wichtig sind.

Zugangsdaten gibt es morgen kurz vor knapp hier auf der Pinnwand oder ihr schickt uns vorher schon eine Mail an [email protected]

Mit besten Grüßen und euch einen schönen Abend,
Ralf, Josephine, Roland, Gesine und Maria

Teilen
Power to the Bauer!
www.startnext.com