<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Durch die Übersetzung geeigneter Bücher in die rumänische Sprache soll Menschen die Möglichkeit gegeben werden, Empathie für die Hunde und Katzen der rumänischen Gesellschaft aufzubauen. Den dort lebenden tierlieben Menschen – besonders den Kindern – werden durch diese Bücher Impulse gegeben, sich für das Wohl der Tiere einzusetzen, gegen das Unrecht ihnen gegenüber anzugehen und damit ihre Meinung gegenüber denjenigen zu vertreten, die Tieren ein artgerechtes Leben verwehren.
5.010 €
6.500 € 2. Fundingziel
54
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.07.19, 09:42 Christine Goeb-Kümmel

Es ist unglaublich aber tatsächlich wahr! Die benötigte Summe ist zusammen getragen worden und es geht sogar noch weiter!

Ich bin sehr glücklich darüber und sage allen, die mitgeholfen haben ganz, ganz herzlich DANKE SCHÖN!!

Es ist ein großer Schritt und wenn dann in wenigen Tagen, nach Ende dieser Kampagne, die Vorbereitungen für die geplanten Aktionen anlaufen werde ich regelmäßig hier berichten!

Ich freue mich sehr und bin unglaublich gespannt darauf wie es weitergeht und was sich alles daraus entwickelt!!!

DANKE an alle hier!!!

Christine Goeb-Kümmel

P.S. Sobald die Kampagne beendet ist werde ich mich - für weitere Absprachen - mit allen kontakten, die ein Dankeschön ausgewählt haben!!