Crowdfunding beendet
Unsere vegane & plastikfreie Kosmetik ist die erste absolut zusatzfreie komplette Hautpflege für Gesicht und Körper für alle Hauttypen. Nur aus biozertifizierten afrikanische Ölen und Pflanzenbuttern. Ich habe mich eingehend mit den Eigenschaften der Öle und Buttern beschäftigt da ich mit dem vorhandenen Angebot unzufrieden war. Nun möchte ich diese tollen Produkte auch vielen anderen Menschen zugänglich machen - vor allem auch weil sie sehr gut geeignet sind für Menschen mit Allergien u.ä.
45 €
Fundingsumme
1
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 13.08.18 18:38 Uhr - 14.09.18 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ist im Realisieren
Startlevel 15.000 €

Produkt - relaunch Verpackung , sowie eine neue Website

Kategorie Drogerie
Stadt Kufstein
Website & Social Media
Impressum
Skinkare by amphoria
Eva-Maria Karrer
Herzog-Stefan-Straße, 14
6330 Kufstein Österreich

ATU 61787846

Kooperationen

Planet Box - Du entscheidest

Nachhaltige ökologische Produkte -Nachhaltiger ökologischer Konsum für ein gesundes Leben und für unsere zukünftigen Genrationen.