<% user.display_name %>
Projekte / Food
Wie schmeckt eigentlich Armenien? Nach Zimt-Kürbis! Wir verraten dir köstliche unbekannte Gerichte von Geflüchteten, denn dabei handelt es sich um echte kulinarische Entdeckungen. Damit möchten wir deine Neugierde wecken und Brücken bauen. Du bekommst ein stilvolles Kochbuch gefüllt mit 60 Rezepten aus 14 verschiedenen Ländern, persönlichen Geschichten und geschmackvollen Food-Fotografien. Das Ganze hochwertig auf 200 Seiten präsentiert - denn diese Rezepte haben unsere Wertschätzung verdient.
29.638 €
50.000 € 2. Fundingziel
667
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.11.17, 13:07 Anna Niedermeier

Guten Morgen ihr Lieben,
wow wir hatten spannende Wochen und haben gearbeitet wie die Bienchen...

Gestern waren wir nun dabei, als unser "Baby" vom Band lief. Es war so faszinierend zu sehen, wie unsere Arbeit durch die Maschinen sauste. Wir freuen uns auf tolles Papier, Leinendruck, Prägung.. hach es sieht einfach jetzt schon toll aus und wir sind mega gespannt, das Endprodukt bald in Händen zu halten!

Ende des Monats werden wir die ersten Bücher verschicken. Lasst euch überraschen :-)