Crowdfunding beendet
Das Buch beweist, dass bessere Renten für alle möglich und finanzierbar sind. Es zeigt, was die Politik dafür tun muss. Es soll all denen, die für höhere Renten eintreten, Mut machen und ihnen eine Stimme verleihen. Klar wird: es handelt sich nicht um eine Utopie. Deutlich höhere Renten sind schon kurzfristig umsetzbar. Und diese Renten werden vor allem der jüngeren Generation nutzen. Die drohende Altersarmut lässt sich noch abwenden. Wenn nur mutige Entscheidungen getroffen werden.
17.409 €
Fundingsumme
313
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
16.07.2019

Ein fettes Dankeschön an alle

Holger Balodis
Holger Balodis1 min Lesezeit

Liebe Unterrstützer, mit Eurer Hilfe haben wir unser Ziel erreicht: "Rente rauf!" wird geschrieben. Was die Verlage uns nicht zugetraut hatten, wird nun doch Wirklichkeit. Die Bücher werden voraussichtlich zum Jahresende ausgeliefert. Alle, die noch keine Lieferadresse angegeben hatten, sollten uns diese per mail an [email protected] mitteilen. Doch mit dem Buch ist das Projekt noch nicht zuende. Wir setzen auf Euch, dass Ihr mit uns die Idee für bessere Renten in die Gesellschaft tragt. "Rente rauf!" muss ein Erfolg werden.
Herzlichst
Holger und Dagmar

Impressum