Crowdfunding beendet
Wiedereröffnung "YogaZeit Strala" – Dein Strala Yoga Studio in Berlin-Friedenau
3.034 €
Fundingsumme
50
Unterstütz­er:innen
17.07.2022

Credo für diese Woche: Fertig werden!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit

So ihr Lieben,
ich sehe eure großartige Unterstützung für unser Projekt hier und ich bin ehrlich überwältigt!
Auch wenn ich langsam keine Lust mehr auf Baustelle habe, so gut es noch ein paar kleine Dinge im Studio zu tun, sodass wir dann in der kommenden Woche fertig werden. So ist das Ziel! Nicht zuletzt deswegen, weil vom 24.7.-7.8. die YogaZeit Sommerpause ansteht und wir uns dann nicht mehr um das Studio als Solches, sondern für alles im Hintergrund (Kursplan, technische Umsetzung) etc. kümmern werden. Ich freue mich umso doller, auf die Wiedereröffnung und das Wiedersehen mit euch, ab dem 8.8.! Ich halte euch natürlich über den Crowdfunding-Fortschritt und NATÜRLICH über das Studio auf dem Laufenden! Habt einen entspannten Abend und einen super Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Joana

24.07.2022

DANKE!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
05.07.2022

Boden

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
Teilen
Wiedereröffnung YogaZeit – Dein Strala Yoga Studio in Berlin
www.startnext.com