Crowdfunding beendet
Wiedereröffnung "YogaZeit Strala" – Dein Strala Yoga Studio in Berlin-Friedenau
3.034 €
Fundingsumme
50
Unterstütz­er:innen
08.07.2022

Ein neuer Anstrich mach den Unterschied

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit

Ihr Lieben, liebe Crowd,

heute waren meine Freundin Katha und ich im Studio fleißig am Lackieren. Unterhalb des Schaufensters gibt es nämlich eine Sitz-/ Fensterbank, unter der wiederum eine Art Holzgitter das Heizungsrohr verdeckt. Dieses Gitter wollten wir weiß lackieren. Zunächst ging es also nochmal in den Baumarkt, wohin sonst ;).
Ausgestattet mit dem ganzen Zeugs wie Pinsel, Schleifpapier und Lack ging es dann an die Arbeit. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, ihr werdet es auch sein:). Das Weiß wirkt so ein bisschen "Vintage", wir haben es absichtlich nicht zu 1000% deckend lackiert. Und falls wir alle es doch irgendwann doch noch weißer haben wollen, dann gibt's halt nochmal nen Anstrich!
So, das war der Report von heute. Ach ja, die FRITZBox ist heute auch angekommen ;).
Mit den großen Arbeiten geht es dann am Montag weiter, ich halte euch auf dem Laufenden!
Jetzt wünsche ich euch einfach allen ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße
Joana

24.07.2022

DANKE!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
05.07.2022

Boden

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
Teilen
Wiedereröffnung YogaZeit – Dein Strala Yoga Studio in Berlin
www.startnext.com