Crowdfinanzieren seit 2010

Wir möchten mit dir wieder voll durchstarten! YogaZeit Strala öffnet seine Türen, mit neuem Studio in Berlin-Friedenau! Wir freuen uns auf dich!

Wiedereröffnung "YogaZeit Strala" – Dein Strala Yoga Studio in Berlin-Friedenau
Finanzierungszeitraum
01.07.22 - 30.07.22
Realisierungszeitraum
Juli / August 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.000 €

Die Funding-Summe deckt einen großen Anteil der Kosten, die für den Ausbau / die Renovierung des Studios anfallen (Handwerker, Material, Einrichtung etc.).

Stadt
Berlin
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
3
Gesundheit
08.07.2022

Ein neuer Anstrich mach den Unterschied

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit

Ihr Lieben, liebe Crowd,

heute waren meine Freundin Katha und ich im Studio fleißig am Lackieren. Unterhalb des Schaufensters gibt es nämlich eine Sitz-/ Fensterbank, unter der wiederum eine Art Holzgitter das Heizungsrohr verdeckt. Dieses Gitter wollten wir weiß lackieren. Zunächst ging es also nochmal in den Baumarkt, wohin sonst ;).
Ausgestattet mit dem ganzen Zeugs wie Pinsel, Schleifpapier und Lack ging es dann an die Arbeit. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, ihr werdet es auch sein:). Das Weiß wirkt so ein bisschen "Vintage", wir haben es absichtlich nicht zu 1000% deckend lackiert. Und falls wir alle es doch irgendwann doch noch weißer haben wollen, dann gibt's halt nochmal nen Anstrich!
So, das war der Report von heute. Ach ja, die FRITZBox ist heute auch angekommen ;).
Mit den großen Arbeiten geht es dann am Montag weiter, ich halte euch auf dem Laufenden!
Jetzt wünsche ich euch einfach allen ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße
Joana

24.07.2022

DANKE!

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
05.07.2022

Boden

Joana Radtke
Joana Radtke1 min Lesezeit
Teilen
Wiedereröffnung YogaZeit – Dein Strala Yoga Studio in Berlin
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren