Crowdfunding beendet
Das Café Lyrik ist wegen der Corona-Krise seit Mitte März bis auf weiteres geschlossen. Alle geplanten Konzerte mußten leider abgesagt werden. Trotz Komplettausfall der Einnahmen laufen die Kosten stetig weiter. Mit Eurer Spende könnt Ihr helfen, daß das Café Lyrik die Krise übersteht.
5.457 €
Fundingsumme
90
Unterstütz­er:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 09.04.20 11:08 Uhr - 06.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis zum Ende der Schließung
Kategorie Musik
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Café Lyrik
Gerwine Sinapius
Kollwitzstr. 97
10435 Berlin Deutschland

Weitere Projekte entdecken

If you are reading this I trust you
Literatur
DE

If you are reading this I trust you

A book, which is dedicated to all people who aren't perfect - and who is that?
Dynamite Platten 2
Musik
DE

Dynamite Platten 2

Im Rahmen unseres Projektes "Diversität in Sachsen neu denken" beschäftigen wir uns mit der Sichtbarmachung noch unterrepräsentierter Menschen auf den Bühnen in Sachsen. Neben vielen...
ELENA-App
Technologie
DE

ELENA-App

Barrierefreie Video-Telefonie. Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-) Anders als Whatsapp, Signal und ...
Mieps sucht Nistplätze!
Food
DE

Mieps sucht Nistplätze!

Ein Leipziger Waldstück bekommt 2500 Wildobstbäume, damit dort ein Vogelparadies entsteht.
GET READY TO JUNGLE!
Umwelt
DE

GET READY TO JUNGLE!

Mit unseren limitierten Hoodies werdet ihr Urwaldbotschafter! Und helft uns dabei, die Urwälder von morgen zu schaffen.
Freitagsatelier - DIY Nähboxen
Mode
DE

Freitagsatelier - DIY Nähboxen

Nähe dir einen Jeansrock oder Shorts selber & gönne dir eine kreative Auszeit.