Crowdfunding beendet
Da wir aufgrund der Corona-Situation schließen mussten, fehlen uns wichtige Einnahmen, um unsere laufenden Kosten zu decken. Damit wir auch nach der Krise wieder für mit vollem Einsatz für euch da sein können, brauchen wir jetzt eure Unterstützung.
32.266 €
Fundingsumme
391
Unterstütz­er:innen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 01.04.20 13:09 Uhr - 31.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 31.03-31.05.2020
Kategorie Sport
Stadt Hamburg

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Gemeinsam mit euch wollen wir alles daran setzen, unser Kletterzentrum durch die Corona-Zeit zu bringen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, uns in dieser schwierigen Zeit über Wasser zu halten und weiterhin Gehälter und Fixkosten begleichen zu können.
Unsere Zielgruppe sind alle, denen der Klettersport genauso am Herzen liegt wie uns und die es sich in der aktuellen Situation erlauben können, uns zu unterstützen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Unterstützt unser Projekt, damit wir nach Corona in unseren heiligen Hallen wieder frische Routen beklettern, Wettkämpfe, Feste, Kurse und Events stattfinden lassen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir können damit einen großen Teil unserer Fixkosten zahlen und somit wieder für euch öffnen, wenn der ganze Spuk vorbei ist!

Wer steht hinter dem Projekt?

All unsere Mitarbeiter, die Verwaltung, Routenbauer, Servicekräfte, Trainer, Mini-Jobber und der ganze DAV.

Projektupdates

09.04.20 - Zusatzinformationen zu unserer Crowdfunding...

Zusatzinformationen zu unserer Crowdfunding Aktion (warum, wieso, weshalb) findet ihr auf unserer Website unter www.dav-hamburg.de/dav/infocrowdfunding

Unterstützen

Teilen
Rettet das DAV Kletterzentrum Hamburg
www.startnext.com