Aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Türen des Kalif Storches vorerst geschlossen. Die Folgen sind gravierend, denn ohne Gäste - keine Konzerte, keine Partys, kein Bingo, kein Tischtennis und vor allem keine Kultur! Wenn Du das hier liest, warst Du sicherlich schon mal auf einem Konzert oder einer Party bei uns. Vielleicht hast du neben schönen Erlebnissen sogar deine/n Partner*in bei uns kennengelernt. Für diese Momente möchten wir uns bei Dir bedanken! Und nun brauchen wir dich!!
10.000 €
Fundingsumme
274
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
 RETTET den Kalif Storch und die Kultur in Erfurt
 RETTET den Kalif Storch und die Kultur in Erfurt
 RETTET den Kalif Storch und die Kultur in Erfurt
 RETTET den Kalif Storch und die Kultur in Erfurt

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 21.03.20 12:14 Uhr - 15.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30 Tage
Kategorie Event
Stadt Erfurt
Impressum
Langrock & Rudovsky GbR
Hubert Langrock
zum Güterbahnhof 20
99085 Erfurt Deutschland
USt-IdNr.: DE305529730

Weitere Projekte entdecken

Gastronomie 2.0 Essen.Trinken.Lebensart
Food
DE

Gastronomie 2.0 Essen.Trinken.Lebensart

Entwicklung und Veränderung beginnt mit einer Ahnung, einer Idee, einer inneren Haltung und Menschen die bereit sind daran zu arbeiten.
SuperCoop Berlin eG
Social Business
DE

SuperCoop Berlin eG

Dein genossenschaftlicher Mitmach-Supermarkt in Berlin!
Koch Kontor in der Krise
Food
DE

Koch Kontor in der Krise

Das Koch Kontor ist ein einzigartiger Ort. Das Zusammenspiel von Mittagstisch und Kochbüchern macht den Charme unseres Ladens aus.