Crowdfunding beendet
Roadtrip Stories ist das Sprachrohr der Mindful/Slow Travel & Roadtrip Community. Das entschleunigende, nachhaltige und bewusste Reisen bringen wir Menschen näher – samt seiner Mehrwerte sowohl für das einzelne Individuum als auch für Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt. Mit dieser Crowdfunding-Kampagne wollen wir gemeinsam mit euch den umweltbewussten Druck der über 200 Magazinseiten der kommenden Ausgabe realisieren. Der Druck ist mit dem »Blauen Engel« zertifiziert.
1.383 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
30.12.2021

Roadtrip Stories ist zurück.

Aleksandar Stanglmayr
Aleksandar Stanglmayr2 min Lesezeit

In den letzten Wochen war es etwas still um uns – doch nun haben wir Neuigkeiten für euch: Roadtrip Stories ist jetzt ein Onlinemagazin für Mindful & Slow Travel.

Als Anfang Oktober diesen Jahres absehbar war, dass diese Crowdfunding-Kampagne wahrscheinlich nicht erfolgreich wird und unser Vorhaben, das Magazin künftig umweltbewusst zu drucken, so nicht umsetzbar ist, standen wir vor folgender Wahl: Entweder wir machen weiter und richten uns neu aus oder Roadtrip Stories ist Geschichte. Wir haben wir uns für eine Neuausrichtung entschieden. Von nun an stellen wir sowohl sämtliche bereits erschienene Magazinartikel als auch neue kostenfrei lesbar zur Verfügung – in Form eines Onlinemagazins.

Warum tun wir das? An erster Stelle stand für uns immer die Mission, Menschen das bewusste, achtsame und entschleunigte Reisen näher zu bringen – wenn wir, um dieser Mission gerecht zu werden, unser Format ändern müssen, dann tun wir das selbstverständlich. Roadtrip Stories als Onlinemagazin findet ihr ab sofort auf roadtripstories.de

Danke! An dieser Stelle wollen wir uns noch herzlich bei euch allen bedanken, die ihr uns bereits in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt und gelesen habt. Ihr zeigt uns, dass es richtig ist, am Ball zu bleiben und unserer Mission treu zu sein. Ganz herzlichen Dank dafür!

Teilen
Roadtrip Stories – Magazin für Mindful & Slow Travel
www.startnext.com