Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
14.10.2014

Spielemesse Essen 14 - Wir kommen

Matthias Stark
Matthias Stark1 min Lesezeit

Genau ein Jahr ist es nun her das ich mich mit nem vollbepackten Auto und nen flauen Magen gen Essen begeben hab. Zu diesem Zeitpunkt ist die Finanzierungsphase bei Startnext gerade losgelaufen und alles war noch sehr, sehr ungewiss.
Jetz genau ein Jahr später ist es soweit."ESSEN 14" Ihr findet uns in Halle 2 - F114 (official Rock`n Rodeo Stand) sowie Halle 2 A118 am Mantikore Stand. An beiden Ständen könnt ihr die Messepromokarte "Spiele-Messen-Metaller" ergattern, Rock`n Rodeo erstehen oder einfach nur mal "Hallo" sagen.
Wir sehen uns !

Impressum
Boardgame Guerilla (Kleinunternehmen)
Matthias Stark
Wolfgang Wilhelm Platz 172
86633 Neuburg Deutschland

matthias[at]boardgameguerilla.de