Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
13.770 €
10.000 € Fundingziel
302
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
06.03.2014

Thursday Times #15 – Der Projektblog

Matthias Stark
Matthias Stark1 min Lesezeit

Einen schönen Donnerstag Abend, was gibts neues ? (nicht viel aber doch etwas).

Illustrationen:
Nach und nach werden immer mehr Fangruppen coloriert, während immer wieder Shop und Bandskizzen dazu kommen es wird und wird.

Layouts:
Festivalkarten und Marker in der Endversion fertig. Ereignisskarten zu 50% fertig.

Produktion:
Die Kronkorken müssten in den nächsten Tagen kommen, ich bin gespannt. Zudem habe ich heute mit der Herstellerfirma telefoniert. Der Zeitplan steht immer noch :-D.

Bzgl der Holzfiguren kann ich glaub ich bald überwältigende Neuigkeiten präsentieren :-D

Cheers Matze

Impressum
Boardgame Guerilla (Kleinunternehmen)
Matthias Stark
Wolfgang Wilhelm Platz 172
86633 Neuburg Deutschland

matthias[at]boardgameguerilla.de