Crowdfunding beendet
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
RuneQuest 6 ist die aktuelle Edition des legendären Rollenspiels von 1978, kurz nach entstehen des Rollenspiel-Hobbies erschaffen von Perrin, Turney und Freunden. Einige Jahre und Herausgeber später erstellten Nash & Whitaker die aktuelle Version: RuneQuest 6. Die RuneQuest-Gesellschaft möchte diese Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlichen und den Fans die Möglichkeit bieten, sich ihr persönliches RuneQuest-Regelwerk zu erschaffen, welches dem legendären Status dieses Spiels gerecht wird.
11.798 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
22.11.2016

Ich rieche Leder und Ihr?

André Jarosch
André Jarosch1 min Lesezeit

Die Post war da!
Ein Paket mit meiner auf 4 Exemplare je Farbe limitierten Lederedition (und je einer weiteren Edition in SCHWARZ, ROT und GOLD) liegt auf meinem Schreibtisch!

Da meine Ausgabe heute eingetroffen ist und alle Ledereditionen am selben Tag abgeschickt wurden hoffe ich, dass wir hier bald auch Bilder von euren Schätzen (Lederausgaben und Individualausgaben) sehen werden!

Die Ledereditionen gab es exklusiv während des Crowdfundings. Aber für denjenigen der jetzt doch noch ein Exemplar der stark limitierten Lederausgabe haben möchte gibt es noch einen Weg:

Ihr könnt eine Lederausgabe in unserem Abenteuerwettbewerb gewinnen!
Dann mal ran an die Tastaturen. :-)

Teilen
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
www.startnext.com

Finden & Unterstützen