Crowdfunding beendet
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
RuneQuest 6 ist die aktuelle Edition des legendären Rollenspiels von 1978, kurz nach entstehen des Rollenspiel-Hobbies erschaffen von Perrin, Turney und Freunden. Einige Jahre und Herausgeber später erstellten Nash & Whitaker die aktuelle Version: RuneQuest 6. Die RuneQuest-Gesellschaft möchte diese Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlichen und den Fans die Möglichkeit bieten, sich ihr persönliches RuneQuest-Regelwerk zu erschaffen, welches dem legendären Status dieses Spiels gerecht wird.
11.798 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
08.03.2016

RuneQuest 6 in neuen Sphären

Daniel Stanke
Daniel Stanke1 min Lesezeit

Neben der Idee, den Fantasy-Klassiker in einer aktuellen, wundervollen Ausgabe zu präsentieren, war es auch der Wunsch der RuneQuest-Gesellschaft, RuneQuest 6 im deutschen Handel zu platzieren, um nicht nur eingefleischten Fans, sondern auch Neu- und Wiedereinsteigern zu ermöglichen, dieses Spiel wieder zu erwerben.


Nach einigen Abwägungen, sind wir nun dem Wunsch der Fans nachgekommen und haben schon jetzt, während der Laufzeit des Projekts, die Möglichkeit für Fachhändler geschaffen, sich ihren Anteil an der RuneQuest-Renaissance zu sichern und somit auch das Projekt zu unterstützen.

Im Bereich DANKESCHÖNS finden sich zwei Marketender-Angebote.
Diese können (nur) von Fachhändlern gebucht werden.

Teilen
RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
www.startnext.com

Finden & Unterstützen