RuneQuest 6 – Das legendäre Fantasy-Rollenspiel
RuneQuest 6 ist die aktuelle Edition des legendären Rollenspiels von 1978, kurz nach entstehen des Rollenspiel-Hobbies erschaffen von Perrin, Turney und Freunden. Einige Jahre und Herausgeber später erstellten Nash & Whitaker die aktuelle Version: RuneQuest 6. Die RuneQuest-Gesellschaft möchte diese Ausgabe in deutscher Sprache veröffentlichen und den Fans die Möglichkeit bieten, sich ihr persönliches RuneQuest-Regelwerk zu erschaffen, welches dem legendären Status dieses Spiels gerecht wird.
11.798 €
9.999 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.11.2016

RuneQuest Schuber sind in der Post!

André Jarosch
André Jarosch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer

es ist vollbracht!
Heute sind nach einen Verpackungs-Orgie und einer Portokosten-Explosion alle Schuber-Editionen versendet worden!
Selbstverständlich sind auch alle vorbestellten Ergänzungsbände in den Paketen mit dabei.

Wer bis Ende nächster Woche sein RuneQuest oder seine RuneQuest im Schuber noch nicht erhalten hat sollte sich umgehend bei uns melden.

Viel Spaß beim lesen, spielen, leiten...

André Jarosch
Vorstand der RuneQuest-Gesellschaft e.V.
Projektleitung RuneQuest 6

Impressum
RuneQuest-Gesellschaft e. V.
André Jarosch
Am Heiligenstock 1
65719 Hofheim a.T. Deutschland

RuneQuest-Gesellschaft e.V.
Registergericht Bremen
VR 6210HB