Crowdfunding beendet
Klassische Reiserouten sind nicht unser Ding, wir wollen die Geheimtipps der Region entdecken. Dafür brauchen wir auch eine ganz spezielle Expertise, die man eben nur bei den „Local Heros“ findet. Kleine Unternehmen sind deshalb für uns unverzichtbare Partner: Menschen, die etwas Besonderes können und authentisch sind – typisch Sachsen eben! Wir zeigen Gästen aus Nah und Fern Sachsens Regionen in ihrer ganzen Vielfalt - so verstehen wir unsere Mission als regionales Tourismusunternehmen.
2.551 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.06.2020

Prickelnde Engel von Schloss Wackerbarth

Dominik Puschmann
Dominik Puschmann1 min Lesezeit

Wir lieben unser Netzwerk!! Unser Partner das Sächsische Staatsweingut Schloss Wackerbarth unterstützt unsere Tourismuskampagne mit einem neuen Dankeschön.

Sich selbst eine genussvolle Auszeit gönnen oder einem besonderen Menschen Danke sagen. Wie kann man das wohl besser, als mit prickelndem Genuss?

Die „Dresdner Engel“ sind eine Hommage an die jahrhundertelange Verbindung von Kunst und Genuss in Dresden. Als eine der ältesten Sektkellereien Europas vermählt Schloss Wackerbarth für diese klassischen Flaschengärsekte ausgewählte sächsische und deutsche Trauben zu einzigartigen Genuss. Ebenso einzigartig, wie das malerische Ensemble des Erlebnisweinguts, das jeden Tag einen Genuss für alle Sinne bietet.

Impressum
SACHSENTRÄUME – Reise-und Veranstaltungsgesellschaft mbH
Dominik Puschmann
Könneritzstraße 11
01067 Dresden Deutschland
USt-IdNr.: DE292350257

Geschäftsführer: Dominik Puschmann
Registergericht: Amtsgericht Dresden
Register-Nr.: HRB32783
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 292350257