Crowdfunding beendet
Safer Sex - und wie machst du das so? Praktisch.Sicherer.Sexy.
Ein Safer Sex Handbuch mit praktischen Tipps und Tricks, wie Sex sicherer gestaltet werden kann, ohne dass die Lust dabei verloren geht? Gibt's nicht? Das dachte ich auch und machte mich an die Arbeit. Nun gilt es das Handbuch in ein ansprechendes Design zu bringen, es zu drucken und und zu verbreiten. Neugierig? Anklicken und Weiterlesen.
4.457 €
Fundingsumme
163
Unterstütz­er:innen
22.04.2014

Einladung: DANKE mit Kuchen

Daniela Stegemann
Daniela Stegemann1 min Lesezeit

Ich danke allen lieben Unterstützer*innen! Ihr habt es möglich gemacht, dass dieses Projekt nun in Grafik und Druck gehen kann. Viele Menschen waren es, die sich für dieses Projekt eingesetzt haben. Vielen Dank dafür! Eine weitere aufregende Etappe steht bevor. Doch zuerst muss gefeiert werden!
Ich lade euch alle ganz herzlich zum gemeinsamen Feiern, Quatschen und Kuchen essen ein.

Am: 26.4.2014
Um: 14 bis ca 17:30 Uhr

Wo: Tempelhofer Feld (Eingang Columbiadamm nähe Moschee)
Wo genau: gradeaus, Basketballfeld links liegen lassen, Kreuzung überqueren, Teerstraße verlassen, weiter gradeaus Richtung Bäume, zu eurer Linken Kuchen schnuppern und ankommen

Bei Regen: tollerweise dürfen wir den Projektraum in der Hermannstr 48 (Hinterhaus) nutzen, wenn es regnet. Sollte das Wetter nicht stabil sein, dann schreib ich am Sa noch einen Blogeintrag, also einfach in die Mails schauen.

Mitbringen: Getränke und gerne ne Decke


Damit ich die Kuchenproduktion etwas einschätzen kann, freue ich mich sehr über Rückmeldungen, ob ihr kommt.
Einfach kurz schreiben...
[email protected]

Danke!
Ich freue mich auf euch und vor allem mit euch dieses grandiose Gelingen zu feiern!
Daniela Stegemann

Teilen
Safer Sex - und wie machst du das so? Praktisch.Sicherer.Sexy.
www.startnext.com