Crowdfinanzieren seit 2010

Neuer Merch für Heiter bis Folkig

2020 ist ein verrücktes Jahr. Deshalb wollen wir uns und euch die Wartezeit auf die - hoffentlich - kommende nächste Festival- & Marktsaison mit brandneuem Merch versüßen: "Saufen für den Weltfrieden" heißt unser Band-Motto, denn die Welt wäre ein friedlicherer Ort, würden mehr Menschen anstelle in Kriege zu ziehen, einfach öfter mal gemeinsam einen Trinken gehen! Ein Hoch der Sufftaube - und immer schön heiter bis folkig bleiben!
Finanzierungszeitraum
24.11.20 - 27.12.20
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.200 €

Mit diesem Betrag können wir eure Dankeschöns produzieren lassen und verschicken

Stadt
Kleinrinderfeld
Kategorie
Kunst
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
05.05.2021

Bald kommt der Rest

Christian Reiter
Christian Reiter1 min Lesezeit

Wir haben von der lieben Merchpiratin gerade die Info erhalten, dass endlich die fehlenden Textilien angekommen sind und sie nun mit dem Druck beginnen kann - es dauert also nicht mehr lange, bis ihr, die ihr noch auf eure Dankeschöns wartet, auch endlich euer Päckchen bekommet. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

10.05.2021

Fertig!

Christian Reiter
Christian Reiter1 min Lesezeit
Teilen
Saufen für den Weltfrieden
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren