Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
04.08.2021

Kennlernpakete stehen in den Startlöchern!

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Eine Menge Crowdfunding Pakete vom #saveocha Crowdfunding stehen in den Startlöchern!

Wir waren die letzten Wochen häufig im Lager und haben viel vorbereitet, wie ihr in unseren Update-Vlogs auf YouTube sehen könnt.

HINWEIS: Sagt uns Bescheid, wenn sich eure Adresse ändert!
HINWEIS 2: jedes Dankeschön wird gesondert geliefert.

Kurzer Überblick über die Pakete, die schon raus sind:

- Merch-Pakete (Tea-Shirt & Teebeutel)
- Massage-Pakete
- Grüntee - alle Pakete
- Kaffee - alle Pakete

Diese Pakete gehen ab den genannten Daten raus:

Home Office Pakete: ab Freitag 06.08.21

Kennlern-Probierpakete Versand wellenweise ab 09.08.21

Gin-Pakete + Rosentee ab 12.08.21

FLSK-Thermosflaschen ab 16.08.21

Ocha-Tassen:

Ab dieser Woche verschwindet Fabi im Töpferkeller und bereitet die Produktion vor. In einem noch kommenden, gesonderten Blogartikel sprechen wir detaillierter über die Produktion.

Diese Pakete werden noch etwas dauern:

- Hoodies (Gold/Blue) (gehen wir an, sobald das meiste raus ist)
- Tee-Club (Hier bereiten wir gerade die Urkunden vor)


Ansonsten stimmen wir alle Business-Pakete mit den jeweiligen Unterstützern und Unterstützerinnen ab (Tee-Seminar, Business Deluxe Pakete)

Wir hoffen, dass ihr damit einen kleinen Überblick bekommt. Die nächsten Wochen und Monate werden nach und nach eure Pakete kommen.

Bleibt uns gewogen!
Denny, Chris & Fabi

Datenschutzhinweis
Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren