Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
08.07.2021

Neue Charge Kaffee & Grüntee sind da & eure Crowdfunding-Pakete

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Hey liebe Tee-Freunde und Unterstützende,

Chris & Denny waren jetzt im Lager, um die neuen Chargen des schwarzen Cold Brew-Kaffees und des Cold Brew-Grüntees in Augenschein zu nehmen, die wir dank des Crowdfundings produzieren lassen konnten! Juhu!

Wir führen euch zu den Paletten und durch die Teewerkstatt und sagen euch, wie es gerade mit den Crowdfunding Paketen aussieht. Die nächsten Wochen gehen die Pakete nach und nach raus. Schaut am besten ins After Crowdfunding-Video rein.

Danke, an alle, die uns unterstützt haben. Allein, dass wir noch einmal eine neue Produktion sehen dürfen, ist wie ein Wunder für uns, nach allem, was in der Krise passiert ist.

Bleibt uns gewogen.
Denny, Chris & Fabi

Datenschutzhinweis
Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren