Crowdfunding beendet
Wir brauchen Dich! Und Du brauchst uns. Ein Jahr Krise ist zu viel als kleines Unternehmen. 2021 überleben wir finanziell nicht. Nur ihr als Schwarm könnt noch helfen. Gemeinsam retten wir Ocha-Ocha® und schaffen eine zuckerfreie Getränke-Zukunft ohne Schmarrn! Sagt allen Bescheid! Und lasst uns gemeinsam eine große Crowdfunding-Party feiern. Als Gastgeber haben wir tolle&spezielle Dankeschöns für Euch vorbereitet.
62.598 €
Fundingsumme
630
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
13.01.2022

Neue Lösung für die Tassen

Denny Sachs
Denny Sachs1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützende,

leider hat sich die Produktion der Tassen ewig gezogen, weil Krise, Probleme im Töpferkeller und private Themen uns zurückgeworfen haben.

Doch wir haben jetzt eine anderweitige Lösung gefunden!

Die Tassen entstehen nun unter Hochdruck in Augsburg, so dass wir sie endlich gegen Ende Februar rausschicken können!

Wir haben aber natürlich sichergestellt, dass es Unikate bleiben und jede individuell und wirklich handgemacht ist. Lose Tees und Echtheitszertifikat inklusive.

Danke für eure Geduld mit uns. Die Tassen kommen!

In Liebe
Denny, Chris, Fabi & Vince

Teilen
save ocha-ocha
www.startnext.com

Finden & Unterstützen