Mit Eurer Unterstützung schaffen wir es, unseren Milchschafen ein neues Dach über dem Kopf zu bauen. Damit wollen wir die Haltungsbedingngen für unsere Tiere und die Arbeitsbedingungen für uns verbessern.
21.714 €
27.000 € Fundingziel 2
202
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.03.2020

Der Stall steht!

Amelie und Franziska Wetzlar
Amelie und Franziska Wetzlar1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
unser neuer Stall ist fertig! Und er ist wunderbar! Hell und luftig, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten! Und die Schafe fühlen sich sichtlich wohl!
Am 11. April, dem Ostersamstag wollen wir um 12 Uhr den Stall im Rahmen unserer Saisoneröffnung offiziell einweihen. Dazu seid Ihr herzlich eingeladen.
Bis16 Uhr wird es außerdem Hof- und Stallführungen, Lammwurst und Schafkäse aus eigener Produktion geben, sowie Lämmerkino und Lagerfeuer.
Da das Projekt dann abgeschlossen ist, werdet Ihr keine weiteren Mails von uns erhalten. Wer jedoch weiterhin Interesse hat, von uns ca. 2 mal im Jahr Post zu bekommen und über unseren Hof informiert zu werden, schreibe uns bitte eine mail an [email protected], dann wir nehmen Euch in unser Hofgeflüster auf.
Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle und bis hoffentlich bald mal persönlich bei uns!
Eure Amelie und Franziska

26.05.2019

Danke!!!

Amelie und Franziska Wetzlar
Amelie und Franziska Wetzlar2 min Lesezeit
19.05.2019

Endspurt!

Amelie und Franziska Wetzlar
Amelie und Franziska Wetzlar2 min Lesezeit
12.05.2019

Hofladen

Amelie und Franziska Wetzlar
Amelie und Franziska Wetzlar1 min Lesezeit
18.04.2019

Melken

Amelie und Franziska Wetzlar
Amelie und Franziska Wetzlar1 min Lesezeit
Impressum
Milchschafhof Pimpinelle A&F Wetzlar GbR
Amelie & Fanziska Wetzlar
Lindenstraße 20
15320 Quappendorf Deutschland