Crowdfunding beendet
TV-Sendungspilot: Schmollywood
Für alle Filmfreunde und Fans der kultigsten Filme der Kinogeschichte reist Moderator Ingo Schmoll in der geplanten Sendereihe "Schmollywood" um die Welt. Um unseren Sendungspiloten kompromisslos und unabhängig produzieren zu können, brauchen wir Eure Unterstützung. Helft mit, "Schmollywood" möglich zu machen und ins Fernsehen zu bringen!
4.458 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
12.04.2012

Der Countdown läuft...

Ingo Monitor
Ingo Monitor1 min Lesezeit

Während Ingo heute Abend noch fleissig auf 1live moderiert und Dennis auf dem Weg nach Köln ist, habe ich meine Sachen schon gepackt. Morgen geht's los und so langsam wird's aufregend!

Was ich vor der Abreise noch schnell an all jene Supporter los werden möchte, die uns mit 5 Euro oder mehr unterstützen (oder unterstützen werden): wir können Euch zwar hier auf der Projektseite als Supporter sehen und auch bereits Eure Spendensummen und die damit verbundenen Dankeschöns zuordnen, aber wir finden nicht immer alle mit ihrem richtigen Namen auf facebook, um sie in Schmollywood backstage einladen zu können. Deshalb wär's toll, wenn Ihr möglichst immer einen von uns -am Besten gleich nach Eurer Spende- als Facebookfreund hinzufügt, dann können wir Euch schnellstmöglichst in die Gruppe aufnehmen.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, wir freuen uns riesig und sagen bis sehr bald in Schmollywood backstage!
Ingo

Teilen
TV-Sendungspilot: Schmollywood
www.startnext.com

Finden & Unterstützen