Crowdfunding beendet
SCHNAUZE VOLL VON ROSA
Das Lied ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON ROSA räumt auf mit Geschlechterfestschreibungen und -rollen. Lillifee trifft Suli zum Fünfuhrtee und erklärt: »Ich hab die Schnauze voll von rosa, von lieb und brav und still, ich hab die Schnauze voll von rosa, ich mach jetzt was ich will!« Dieses Projekt unterstützt die Finanzierung des Video-Clips zum Song!
5.093 €
Fundingsumme
75
Unterstütz­er:innen
 SCHNAUZE VOLL VON ROSA
 SCHNAUZE VOLL VON ROSA
 SCHNAUZE VOLL VON ROSA
 SCHNAUZE VOLL VON ROSA
 SCHNAUZE VOLL VON ROSA
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.07.14 12:42 Uhr - 23.08.14 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Mai bis Juli
Startlevel 5.000 €
Kategorie Musik
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

RUMMS - Nussknacker
Design
DE

RUMMS - Nussknacker

Knackt alle Nüsse mit Schlagkraft, Spiel und Feinsinn.
FASZINARIUM — Zauberkasten zum Studium der Magie
Bildung
DE

FASZINARIUM — Zauberkasten zum Studium der Magie

Der Weltweit erste Zauberkasten samt Zauberschule. Von Profis für dich entwickelt und gebaut.
Hochwasserhilfe für lila_bunt
Bildung
DE

Hochwasserhilfe für lila_bunt

...Helft uns die Folgen der Flutkatastrophe abzufedern. Unser_euer queer_feministisches Bildungshaus darf nicht untergehen!
#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
Brea
Technologie
DE

Brea

Die App mit einem ganzheitlichen & nachhaltigen Konzept zur Begleitung & Unterstützung von Brustkrebs Betroffenen!
Nachhaltige Notizbücher mit Papier aus Kaffeebechern
Umwelt
DE

Nachhaltige Notizbücher mit Papier aus Kaffeebechern

Notizbücher regional und fair in Deutschland gefertigt