<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
Schnexagon - Antihaftende Schneckenabwehr
Schnexagon ist ein Material, an dem Schnecken nicht haften können. Kein Gift - Nur Schneckenabwehr. Bitte macht ökologischen Schneckenschutz für alle möglich!
18.674 €
255.000 € 2. Fundingziel
420
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.09.17, 10:18 Nadine Sydow

Die VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist der Olymp für jedes Start-Up: ausgesuchte Gründer werben vor fünf erfolgreichen Investoren (Judith Williams, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl) und einem Millionenpublikum für -teils kuriose- Erfindungen und hoffen auf überlastete Server und den ganz großen Durchbruch.
Dieses Jahr sind wir mit Schnexagon dabei!!
Unser ökologischer Schneckenschutzlack ist natürlich eine Sensation, denn er ist langanhaltend, zuverlässig, frei von Pestiziden und so gut wie unsichtbar – aber ist er den Löwen eine halbe Million Euro wert?
Es wird auf Fall spannend… darum unbedingt am 19.09. um 20:15 Uhr VOX einschalten!
Roar!!