Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen unseren Schülern und Schülerinnen kostenlos aktuelle Schulbücher zur Verfügung stellen, um bessere Lernbedingungen zu ermöglich

Die engagierte Bevölkerung von Tsikudokope, einem Ort in der Volta-Region, hat mangels staatlicher Schulen in der Gegend eine eigene Grundschule eröffnet und mit Spendenmitteln des Community Development Volta e.V. konnten Gebäude errichtet, Möbel beschafft und der Betrieb sichergestellt werden. Vielen Eltern dort ist es nicht möglich, Schulbücher zu finanzieren. Mit diesem Crowdfunding wollen wir Schulbücher anschaffen, die durch die Schule an bedürftige Kinder verliehen werden können.
Finanzierungszeitraum
20.11.23 - 22.12.23
Realisierungszeitraum
Januar 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.500 €

Schulbücher und Schiefertafeln können in der benötigten Anzahl in Ghana gekauft werden.

Stadt
Juapong
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
4
Bildung

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Schulbücher für Tsikudokope
www.startnext.com