<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.06.18, 23:12 Sylvia Schlüter

Liebe Seelenfänger-Fans, Freunde und Unterstützer,
Immortalis ist da! Der von Erdenstern produzierte Soundtrack zu Täuscherland erscheint dieses Wochenende pünktlich zur NordCon in Hamburg, und alle Backer können sich ihr Exemplar bei uns am Stand abholen.
Außerdem gibt es dort auch den zum Fan-Paket gehörenden Charakterbogenblock.
Auch von den Würfeln gibt es Neues zu berichten: Sie sind momentan in der Zollabfertigung, aber wir sind zuversichtlich, dass wir sie auch bald in den Händen halten.
Da jetzt alle Teile vorhanden sind, werden wir in der kommenden Woche mit dem Versand des Fanpakets beginnen.
Täuscherland selbst ist weiterhin im Layout, und es sind weitere tolle Illustrationen von Hannah Böving und Richard Hanuschek eingetroffen.
Demnächst zeige ich euch wieder ein paar fertige Seiten, damit ihr seht, dass es voran geht.
Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.