<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.10.17, 14:12 Jörg Köster

Ihr habt es geschafft!
Dank euch ist das erste Fundingziel erreicht.
Und noch läuft die Finanzierungsphase 24 weitere Tage. Es ist einfach großartig, was wir nur mit EURER Unterstützung in der kurzen Zeit schon erreicht haben.
Das heißt, das Buch wird kommen. Jetzt kann es nur immer noch geiler werden.
In Bälde werden wir euch verraten, welche Ideen wir noch umsetzen möchten.
Aber erst einmal feiern wir den grandiosen Erfolg, der nur dank EUCH erreicht werden konnte.
Vielen lieben Dank an alle Fans und Unterstützer! Mit Unterstützern wie euch schaffen wir auch das zweite Fundingziel!