Crowdfunding beendet
Lebensmittelverschwendung vermeiden - Menschen helfen - kulturellen Austausch fördern. Dafür steht unsere neue Smartphone- und Internet Plattform SHARE YOUR FOOD. Sich informieren - Vereine und Organisationen finden - Lebensmittel von Privat an Privat kostenlos abgeben oder abholen - sich verabreden zum gemeinsamen Kochen oder Essen - 24 Stunden am Tag - ohne Formalitäten - ohne Kosten - pragmatisch und direkt.
9.737 €
Fundingsumme
23
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
14.03.2017

Nachtrag zum Teamfoto

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit

Natürlich wissen wir, was ein Selfie ist; haben ja schon einige davon gemacht. Das Teamfoto haben wir auch selber geschossen, also ist es ein Selfie;.)
Und außerdem: Finde mal jemand eine 5-meter-selfie-teleskopstange mit Anti-Wackel-Garantie und inklusive Vollkasko-Versicherung für das Smartphone.

Habt weiterhin Spaß und bleibt interessiert.

10.03.2017

WOW !!

Michael Stricker
Michael Stricker1 min Lesezeit
Impressum
MY2SHARE UG (haftungsbeschränkt)
Michael Stricker
Merlinweg 8
61231 Bad Nauheim Deutschland