Crowdfunding beendet
WIR sind davon überzeugt, dass Kaffeefarmer verlässliche und starke Partner brauchen, die auf Augenhöhe mit ihnen sprechen. Lasst uns gemeinsam ein starker Partner werden. Um die Verbindung zwischen dir und dem Bauern, den Transport, die Qualitätssicherung, das Rösten und den Versand zu dir kümmere ICH mich. DU sicherst dir heute soviel Kaffee wie du magst und bekommst ihn frisch und fröhlich im April geliefert.
29.234 €
Fundingsumme
288
Unterstütz­er:innen
06.02.2021

Vom Zoll direkt in die Tasse

Kaffeekommune Paul Bonna
Kaffeekommune Paul Bonna1 min Lesezeit

Das Preshipping-Sample unserers Crowdfunding Kaffees ist nach vier Wochen im Zoll bei uns angekommen. Brexit machts möglich. Habe den Kaffee von Aldemar Pillimue inzwischen drei mal verkostet (gecupped) und bin mega happy. Habe euch ein kleines Youtube Video dazu hochgeladen. Außerdem hier noch mein Scoresheet vom ersten Cupping ganz ungeschönt. (Scoresheet = Das ist der Bewertungsbogen mit ich alle Kaffees bewerte)
Guter Kaffee heißt für mich auch, dass der Kaffee mindestens 83 Punkte auf diesem Scoresheet erreicht. (specialty grade coffee) Unser Kaffee hat diese Grenze mit 85,25 Punkten leicht gemeistert. Er ist vor allem super schön süß und hat eine tolle seidige Textur. Hat mir sehr viel Freude bereitet :) Schreibt mir einfach wenn ihr noch Fragen dazu oder dem Kaffee habt! Danke, dass schon so viele Leute mitmachen!

Ahoi und einen schönen Sonntag!
- Paul -

Datenschutzhinweis
Teilen
ECHT GUTER KAFFEE | DIREKT VOM FARMER
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren