Mal wieder ausgehen, Gleichgesinnte treffen, eine gute Zeit verbringen – wer möchte das nicht? Das Kino war schon immer ein Ort für Gemütlichkeit, Spaß, Spannung und Gemeinschaft. Je älter wir werden, desto schwieriger gestaltet sich ein Besuch und desto bereichernder kann dieser Treffpunkt wieder in Begleitung sein. Silberfilm ist ein kulturelles Teilhabekonzept und Generationsbrücke mit einer alters- und demenzsensiblen Filmprogrammreihe. Wann gibt es SILBERFILM in Ihrer/ Deiner Region?
10.680 €
Fundingsumme
115
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
30.05.2019

Wir fahren nach Mannheim

Sabine L. Distler
Sabine L. Distler1 min Lesezeit

Habt Ihr schon gehört, dass wir zu den 6 Projekten gehören, die nächste Woche um den Jurypreis in Mannheim pitchen dürfen?
Wir sind überwältigt, glücklich und seitdem noch aufgeregter. Durch Euch haben wir schon 9000 Euro zusammen und wenn Ihr so weitermacht, schaffen wir es, das 1. Fundingziel zu erreichen. Hochmotiviert entwickeln. Wir schon wieder neue Ideen, wie wir noch mehr hochbetagte Menschen -mit und ohne Demenz- ins Kino aktivieren können. Danke für Eure Mithilfe - nur noch 6 Tage. Jetzt für ein besseres Später!

Impressum
Curatorium Altern gestalten gGmbH
Sabine Distler
Höflaser Str. 3a
91235 Hartenstein Deutschland

Steuernummer: 241/147/01595
Amtsgericht Nürnberg
HRB 35214