Crowdfunding beendet
Entdecke das frische SMOO vitaminreicher Früchte & Gemüse vereint mit dem kraftvollen TEA heilsamer Kräuter. Mit natürlichen Vitaminen, Mineral- & Phytonährstoffen sind unsere funktionellen smooteas® echte Kraftpakete! Wir nutzen 100 % Bio-Rohstoffe ohne künstliche Zusätze. Super natürlich, super gesund, super schnell zubereitet & mit super viel Genuss! Made in Germany with love!
25.135 €
Fundingsumme
262
Unterstütz­er:innen
24.09.2021

Update zur deinen smooteas®

Nadine Kösler-Krautz
Nadine Kösler-Krautz2 min Lesezeit

Hallo du Kraftpaket!

Es ist wieder Zeit für ein kurzes Update zu deinen smooteas® :)

Nun ist schon wieder einige Zeit ins Land gezogen, in der wir sehnsüchtig auf das Ergebnis der Versuche gewartet haben.
Aber anders als erwartet mussten wir uns schon wieder viiieeel in Geduld üben... Urlaubszeit der Unternehmen, Mitarbeiter, die krank waren etc. So haben wir mit einem Update an dich auch noch gewartet, um dir dann wirklich konkrete News geben zu können.

In dem letzten Update haben wir darüber berichtet, dass die Versuche bald stattfinden, um die Produktion der smooteas® abzuschließen.

Die Versuche haben nun auch endlich stattgefunden und wir haben eine Lösung gefunden, um den Produktionsprozess abzuschließen und endlich dein Unterstützerpaket ausliefern zu können. Nun fehlen nur noch die Abfüllung und der Versand an uns. Hier heißt es wieder warten, bis wir als kleines Startup an der Reihe sind. Aber wir werden dich natürlich über die Schritte informieren.

Durch die ganzen Zeitverzögerungen und Schwierigkeiten in der Produktion sind wir schon jetzt dabei, die Produktionskette für die nächsten Produktionen neu zu überdenken und zu optimieren.
Diese Startup-Reise ist wirklich von vielen schönen Ups aber auch Downs geprägt. Umso dankbarer sind wir aber, dass es trotzdem vorangeht!

Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die Verzögerung und danken dir sehr für dein Verständnis und deine Geduld! Und glaub uns... Wir sind wirklich sehr frustriert, dass die smooteas® noch nicht bei dir sind! Bald ist es aber so weit! Wir geben – soweit es in unseren Händen liegt – Gas, wo es nur geht!

Eine kurze und knackige Zusammenfassung unseres "Gas Gebens" sprich unserer aktuellen Arbeit findest du jeden Freitag auf Instagram und Facebook in unserem speedy weekly. Abonniere dafür gerne unsere Kanäle. Wir freuen uns auch dich!

Aber nun wünschen wir dir einen hoffentlich sonnigen Start in das Wochenende!

Kraftvolle Grüße,

Nadine & Sebi

Teilen
kräuterkraft smooteas®
www.startnext.com