Crowdfunding beendet
Wir machen Autos überflüssig. Mit dem solarVELOAD entwickeln wir ein Solarmodul für das Lastenrad von VELOAD, mit dem es unabhängig von der Steckdose wird. Hierdurch sparen wir Ladezeiten und CO2-Emissionen und erhöhen die Reichweite des VELOAD enorm. Auch bei bewölktem Himmel unterstützen die Photovoltaikmodule bei der Fahrt und speisen beim Parken Strom in den Akku ein. Wir bauen das erste Solar-Lastenrad!
10.060 €
Fundingsumme
48
Unterstütz­er:innen
12.09.2022

Noch bis morgen: Letzte Chance zu unterstützen!

Fabian Berger
Fabian Berger1 min Lesezeit

Nach einem Monat ist es morgen soweit: Das Crowdfunding ist fast vorbei!

Genauso wie das solarVELOAD bald von der Sonne angetrieben werden soll, treibt uns der Wunsch nach einer Zukunft mit nachhaltiger Mobilität an. Wenn wir das Spendenziel erreichen, rückt dieser Traum ein Stück näher.

Uns fehlen noch immer knapp 2.500 Euro, bis wir unser Crowdfunding-Ziel erreicht haben. Mit Eurer Hilfe können wir aber noch schaffen, es zu knacken.
Wir stehen schon in den Startlöchern um endlich mit der Konstruktion starten zu können, damit Transporte mit dem VELOAD noch klimafreundlicher werden!

Teilen
solarVELOAD
www.startnext.com