<% user.display_name %>
Projekte / Event
"Hallo, Moin Moin und herzlich Willkommen beim Spezialgelagerten Sonderpodcast mit unserer Live-Folgenbesprechung in Bremen". So möchten wir Euch im November bei unserem Live-Podcast begrüßen. Nach 2 1/2 Jahren Podcast wollen wir mit Euch gemeinsam die 50. Folgebesprechung zur Hörspiel-Serie "Die drei ??? erleben und mit Eurer Unterstützung kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Mit diesem Projekt realisieren wir also den Live-Podcast im November 2019 in Bremen. Es wird großartig!
2.953 €
1.000 € 2. Fundingziel
100
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Starthaus Schotterweg
06.07.19, 13:39 Olaf Felten

Wir kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Auch das zweite Ziel wurde innerhalb der ersten Tage erreicht und wir können uns schon mal bei größeren Locations umschauen.

Eine kleine Anpassung an der Kampagne werden wir nun einführen. Wir haben so viele Anfragen für das Frühstück bekommen, dass wir nun den Kreis auf 5 Gäste erweitert haben. Dies haben wir natürlich mit den drei anderen Gästen abgeklärt und sie hatten nichts dagegen. Danke ihr drei. 5 Plätze beim Frühstück bleiben auf jeden Fall das Maximum.

Des Weiteren planen wir gerade noch ein paar "Strechgoals" wenn wir mit der Kampagne weitere Ziele erreichen. Da überlegen wir gerade etwas. Bleibt dran.

Liebe Grüße
Olaf