Crowdfunding beendet
Bei diesem Projekt geht es um unsere *mit Abstand* größte Liebe: es geht um Kinoliebe in Zeiten von Corona und um „soziale Nähe statt Distanz". #kinoliebe steht für ein kultur-soziales Angebot mit Haltung. Es geht um uns und euch - unser Publikum und unsere gemeinsame Hilfe für Organisationen, die gerade in Krisenzeiten Unglaubliches leisten und auch für jene, die durch die Krise nicht nur ihren Alltag, sondern vielleicht sogar ihren Lebensunterhalt verloren haben.
3.354 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
14.06.2020

HONEYLAND ab 19. Juni sprich noch vor Kampagnenende im Kino!

Stadtkino Wien
Stadtkino Wien3 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe #kinoliebe-Community,

wir haben wichtige Neuigkeiten - vor allem für all jene, die bereits ein #bienenliebe-Ticket (mit oder ohne Tasche) gekauft haben.

Da wir vor Kurzem erfahren haben, dass die gelockerten Covid-19-Schutzmaßnahmen der Bundesregierung es den Kinos erlauben, noch vor September und sogar noch vor dem zuletzt genannten Juli wieder zu öffnen, haben sich die Programmkinos in Österreich auf den 19. Juni als neuen gemeinsamen Neustart geeinigt!!!
Nun hieß es aber Antworten auf Fragen der Programmsuche zu finden: Welche Filme stehen so kurzfristig zur Verfügung,? Welche dürfen nun so rasch in die Kinos kommen, welche nun doch erst im Herbst oder sogar im nächsten Jahr etc.?

Der zweifach Oscar-nominierte Dokumentarfilm HONEYLAND wird einer der ersten Filme sein, der am 19. Juni offiziell seinen neuen Kinostart nach der Corona-Krise österreichweit feiern wird!

Das bedeutet nun FÜR ALLE, die bereits ein #bienenliebe-Ticket (mit oder ohne Tasche) gekauft haben, oder es bis zum 17. Juni noch vorhaben (denn am 17.Juni müssen wir den Vorverkauf für HONEYLAND hier über Startnext stoppen):

  • HONEYLAND läuft ab 19. Juni im Kino und freut sich auf euren Besuch bei uns im Kino!
  • Ihr könnt mit eurer Email-Kaufbestätigung zur Kassa kommen und eure #bienenliebe-Tickets für eine Vorstellung nach Wahl für den Film HONEYLAND bereits ab dem 19. Juni (und solange er im Kino läuft) in Anspruch nehmen
  • die Tickets sind selbstverständlich nur im Stadtkino Wien einlösbar und nicht (z.B. für andere Filme / Aktionen) umtauschbar
  • euer #bienen-Ticket ist somit einmal für eine HONEYLAND-Vorstellung laut Programm und nach Wahl gültig, ganz wie ein normales Ticket!
  • wir empfehlen dennoch im Voraus zu reservieren, da die Plätze durch die noch bestehenden Covid-19-Schutzmaßnahmen begrenzt sind UND wie wir bei Kolleg*innen gesehen haben, die jetzt schon vorab mit Sondervorstellungen geöffnet haben, ist die Sehnsucht nach dem Kino sprich der Andrang sehr groß!

EIN TIPP NOCH:
Für jene, die es nicht erwarten können wieder ins Kino zurückzukehren und dann auch noch mit so einem unglaublichen Film wie HONEYLAND, holt euch und euren Freund*innen / Angehörigen bis zum 17. Juni noch ein #bienenliebe-Ticket hier über Startnext, denn danach beinhaltet das reguläre Ticket keine Spende an Global 2000 und wir können diese auch nicht mehr für einen guten Zweck verdoppeln!

Wir freuen uns also auf euch am 19. Juni im Kino! Vergesst nicht eure Bestätigungsemail vom Kauf eures #bienenliebe-Tickets mitzunehmen (denn das ist für uns der einzige gültige Nachweis und nur so können wir euch euer echtes Ticket im Tausch momentan ausstellen) UND vergesst nicht vorher zu reservieren, dann sollten nichts mehr schief laufen und dem bitter-honigsüßen Kinogenuss mit HONEYLAND nichts im Weg stehen!

Spread the word, teil die Nachricht mit Allen, damit wir uns auch alle bereits ab dem 19.Juni mit HONEYLAND im Kino wiedersehen!

Die Kampagne und somit der Vorverkauf für die restlichen von Corona-Kinosperre betroffenen Programmpunkte hier auf Startnext / #roboliebe #futureliebe etc.) läuft bis zum 17. Juli weiter.

Mit viel #kinoliebe,
euer Stadtkino-Team

(Telefonische Reservierung im Kino: (01) 712 62 76 //
30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.)
Infos: http://stadtkinowien.at/stadtkino/

Datenschutzhinweis
Impressum
TMrelations
Tomas Mikeska
Wallensteinstraße, 57/2/34
1200 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU51312306

Berufsbezeichnung:
Agentur für Marktkommunikation / Werbeagentur
Mitglied der Wirtschaftskammer Wien:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
UID-Nr.: ATU74216225