Crowdfunding beendet
Stadt Land Biene – Ein Bestäubungsraum.
Ein Satellit wird Bestäubungsraum! Am Satellit-Standort Geleitsstraße 103 der Hochschule für Gestaltung Offenbach soll ein Ökosystem entstehen, das sich aus einer Interaktion zwischen Honigbienen, Pflanzen und Menschen entwickelt. Die Idee des Bestäubungsraums besteht darin, ungenutzte und vergessene Flächen in der Stadt für Menschen, Pflanzen und Tiere nutzbar zu machen. Gleichzeitig ermöglicht so ein reaktivierter Ort Entschleunigung, Zusammenarbeit und eine Verlagerung nach draußen.
1.543 €
Fundingsumme
43
Unterstütz­er:innen
25.11.2014

Die Dankeschöns kommen bald!

Linda Horn
Linda Horn1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer,

langsam wird es ganz schön kalt draußen und der Bestäubungsraum muss bald winterfest gemacht werden. Was wir alles realisiert haben, sende ich Euch allerdings erst im nächsten Blogeintrag.
Gerade will ich Euch erstmal mitteilen, dass die Dankeschöns endlich in der Vorbereitung sind und sehr bald verschickt werden!

Liebe Grüße aus Offenbach,

Linda

Impressum