Crowdfunding beendet
Wir wollen auch weiterhin guten Journalismus für Köln machen und zur Vielfalt der Kölner Medienlandschaft beitragen: unabhängig, kritisch und mit dem nötigen Humor. Auch wenn die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie unseren Verlag bedrohen, wollen wir positiv in die Zukunft blicken und nach über 40 Jahren Printmagazin, einen neuen Schritt wagen: StadtrevuePlus — das Online-Stadtmagazin für Köln!
32.838 €
Fundingsumme
480
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
06.07.2021

Eure Dankeschön warten auf euch!

Chrissy Prediger
Chrissy Prediger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

es ist soweit: unsere Dankeschöns sind bereit für euch! Startnext hat eure Unterstützung in den letzten Wochen eingezogen und jetzt freuen wir uns sehr, euch eure Dankeschöns zukommen lassen zu können.

Weil wir so gerne wissen würden, wer die Menschen hinter diesem großartigen Crowdfunding-Erfolg sind, haben wir uns gedacht, es wäre schön auch mal eure Gesichter zu sehen und euch persönlich zu danken.

Aus diesem Grund machen wir ein feines kleines Abhol-Event bei uns im Stadtrevue-Hof. Ihr seid herzlich eingeladen auf ein kühles Getränk vorbeizukommen, ein paar Worte zu plaudern und euer Dankeschön in Empfang zu nehmen.

Freitag, 9. Juli 2021 von 16:00 bis 20:00 h
Maastrichter Str. 49, 50672 Köln

Alle die ein Abo, die Tagnacht, eine Tour, Führung oder Gutschein als Dankeschön gewählt haben, bekommen diesbezüglich in den nächsten Tagen weitere Infos per E-Mail. Auch wenn wir euch am Freitag noch nichts überreichen können, seid ihr natürlich gerne gesehen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Stadtrevue Kollektiv


P.S. Alles findet natürlich coronakonform und überwiegend draußen in unserem Hof statt.

Impressum
Stadtrevue Verlag GmbH
Britta Schönefeld
Maastrichter Str. 49
50672 Köln Deutschland
USt-IdNr.: DE_122784521

Geschäftsführung

Christoph Ganlsmeier
Sandra Renz
Britta Schönefeld
Christian Werthschulte