Crowdfunding beendet
STARYEND — DAS DEBÜT-ALBUM
Nach zwei veröffentlichten EP´s wollen wir es endlich wagen: Unser Debüt-Album! Im Frühjahr 2017 wollen wir euch dieses präsentieren — Aber dafür brauchen wir EUCH! Wie und wobei ihr uns helfen könnt, erfahrt ihr im Video und den Infotexten. Wir sind euch für jegliche Unterstützung unglaublich dankbar und freuen uns, diesen Weg mit euch zu gehen!
9.048 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 02.11.16 11:43 Uhr - 01.01.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2017
Startlevel 8.000 €
Kategorie Musik
Stadt England
Website & Social Media
Impressum
Staryend GbR
Steffen Katzenmayer
Wörthstraße 118
72766 Reutlingen Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Black Voices Volksbegehren - Crowdfunding 2.0
Community
AT

Black Voices Volksbegehren - Crowdfunding 2.0

Anti-Rassismus-Volksbegehren
Pilzling - Kölns kreislaufbasierte Pilzfarm
Food
DE

Pilzling - Kölns kreislaufbasierte Pilzfarm

Für eine nachhaltige und ressourcenschonende Zukunft.
Nachhaltige BioPellets für Madagaskar
Social Business
DE

Nachhaltige BioPellets für Madagaskar

CO2 binden & nachhaltige Energie bereitstellen? Genau das schaffen unsere Gras-Pellets. Gemeinsam mit Einheimischen schützen wir Umwelt & Gesundheit
Frauenfußball Buch RUNDUM FIT
Bildung
DE

Frauenfußball Buch RUNDUM FIT

Meine Erfahrungen und Wissen im Frauenfußball und hilfreiche Tipps für individuelles Training, eine gesunde Ernährung und ein positives Mindset.
Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt
Landwirtschaft
DE

Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt

Lasst uns gemeinsam die Landwirtschaft der Zukunft gestalten - eine Landwirtschaft im Einklang mit der Natur!
VIFFFF
Food
AT

VIFFFF

Fermentiertes #feelgoodfood aus Österreich