Crowdfinanzieren seit 2010

Hi! Wir sind die Band STARYEND. Um unser erstes Album möglich zu machen, brauchen wir jetzt eure Hilfe!

Nach zwei veröffentlichten EP´s wollen wir es endlich wagen: Unser Debüt-Album! Im Frühjahr 2017 wollen wir euch dieses präsentieren — Aber dafür brauchen wir EUCH! Wie und wobei ihr uns helfen könnt, erfahrt ihr im Video und den Infotexten. Wir sind euch für jegliche Unterstützung unglaublich dankbar und freuen uns, diesen Weg mit euch zu gehen!
Finanzierungszeitraum
02.11.16 - 01.01.17
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
8.000 €
Stadt
England
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
STARYEND — DAS DEBÜT-ALBUM
www.startnext.com